Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

Lückenschluß der A 33 Nord zur A 1- Osnabrück


Jollyjumper

Recommended Posts

_3.jpg


...selber Standort K 315, hinten links im Bild die DB-Strecke, diese wird hier ungefähr in Höhe der Lücke in dem Grünstreifen links ein zweites mal gequert und auf dem Feld entsteht neben der Trasse die künftige Auffahrt Richtung Ostercappeln auf die neue B 51 sowie ein Teich zum auffangen von Oberflächenwasser.

Bis es hier losgeht wird noch einige Zeit vergehen, die Anbindung der A 33 und OU im direkten Bereich zu Belm haben erstmal Priorität und sind auch am aufwendigsten.

Fortsetzung folgt... wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

blink.gif Linksseitig??????? blink.gif
Ich kenn Schutzstreifen nur rechts. huh.gif
OJ wave.gif


Ich knipse an der Örtlichkeit demnächst sowieso wieder frische Bilder biggrin.gif , dann kannst Du Dir selbst ein besseres Bild machen wink.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich knipse an der Örtlichkeit demnächst sowieso wieder frische Bilder biggrin.gif , dann kannst Du Dir selbst ein besseres Bild machen wink.gif

Oh ja gern. Vielleicht kannst du dabei den Schutzstreifen mal aus einer anderen Perspektive knipsen...


OJ wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nun wieder ein Update der Baumaßnahmen zur Baufeldfreimachung und einige frische Bilder des Brückenneubaus A33/Nordstraße.

@MisterOJ..., ich hoffe einige der folgenden Bilder beseitigen alle Karheiten biggrin.gif

_A33__OU_Belm_02._Februar_2014__1_.jpg


Wie schon mal gepostet, hier gibt´s leckeren Fisch mit ausgezeichneter Qualität, ist allerdings nicht ganz billig wink.gif
Nebenan wird derweil mit viiiel PS das kleine Wäldchen zwischen Osnabrück-Schinkel und Belm abgeholzt... smile.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...