Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Pendelachse lässt sich nicht sperren


Recommended Posts

Ich hab nen Druckluftplan vom ersten A900 Mobilbagger. Hab mal gehört, daß der 901C und der erste A 900 fast Baugleich waren. Solltest Du ihn benötigen, kann ich ihn Dir geben.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Erst mal Vielen Dank für die guten Ratschläge top.gif

Meine Fehlersuche hat ergeben…:

Ich vermute dass mein Vorbesitzer diverse Luftschläuche ersetzt hat. Warum auch immer wurden zwei davon vertauscht. Leider konnte ich sie noch nicht umtauschen da jetzt, wie soll es auch anders sein, ein Schlauch zu kurz ist. Aber das bekommen wir auch noch hin.

Inzwischen weiß ich jetzt auch wie die Pendelachse funktioniert. Mit Luft wird sie quasi freigeschaltet und ohne Luft ist sie gesperrt. Die Leitung die zur Schwenkbremse geht war quasi am Pendelachs-Ventil angeschlossen. Sprich, wenn ich versucht habe die Pendelachse zu sperren, hatte die Schwenkbremse keine Luft mehr. Und die Pendelachse hatte immer Luft... bearbeitet von A901C
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...