Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Recommended Posts


denke die wollten damit sagen, dass riga kein windrad-aufbau-verein ist, sondern ne richtige kranfirma.

An sonsten um welten besser als ne "doku" aun n24 ...

Mammoet ist soooo "klein", die gönnen sich eine eigene firma die sich ausschliesslich mit Windkraft beschäftigt shades.gif !

Also ehe ich den Kran, dessen Raten unweigerlich weiterlaufen, die Personalkosten übrigens auch, sich auf dem Betriebshof "langweilt" oder Moos ansetzt, dann doch besser WKA. Und Riga geht, wenn auch wahrscheinlich schweren Herzens, da die Preise dafür versaut sind, genau diesen Weg mit dem LTM 1750 shades.gif !

Und damit befinden sie sich durchaus in bester Gesellschaft mit ihren Wettbewerbern shades.gif !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das ist schon klar, dass ein stehender kran geld kostet. Aber es ist eben nicht das übliche gebiet von riga. im gegensatz zu z.b. steil kranarbeiten kann man riga doch eher mit mammoet, sarens und natürlich auch noch einigen anderen firmen vergleichen

sind eben seltene aufnahmen, die der Stephan hier gemacht hat. tongue.gif


Gruß, Felix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also, die Reportage ist sehr gut gemacht!

Allerdings muss ich sagen, das der Vergleich mit Mammoet bzw. Sarens doch extrem hinkt! Spontan würden mir da auch noch Felbermayr, NEEB-Schuch, Schmidbauer als Wettbewereber einfallen!


Ich denke, der Herr Langer wird betimmt auch noch etwas wichtigeres zu tun haben als den Fernsehmenschen,die erfahrungsgemäß ja wirklich nicht als Branchenkenner bekannt sind,alle Kranfirmen aufzuzählen die, vermeintlich größer sind als er. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...