Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

MF 50 BA Baggerlader Hydraulik sehr langsam und rupft


Recommended Posts

wenn du im bereich von max 1 bar meinst dann schon . tank willst ja eh entleeren
dann könntest evtl den kpl saugtrakt mit einem leckspray einsprühen
als tipp bewege aber den schlauch dabei beim prüfen nicht das du kleine haarrisse hast

ein versuch ist es wert

ein höherer druck schadet zuerst dem Hydrauliktank der wird dann eine andere form bekommen je nach stabilität schon ab 2 bar

wellendichtring da geht man von 3-5 bar aus und dann auch dem saugschlauch der könnte dicke backen machen

bei 10-15 bar wird es dem ölkühler unangenehm

nur mal so zur Info

mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Jensner,
du mußt ja viel Mut und Freizeit haben, was du da für Experimente vorhast, schau dir den Tank genau
an, bevor du 1 bar Druck daraufgibst, denk an Physik in der Schule, und die Fläche und Materialdicke
von deinem Tank, weiterhin Saugfiltergehäuse beachten, ansonsten viel Vergnügen.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jensner,
du mußt ja viel Mut und Freizeit haben, was du da für Experimente vorhast, schau dir den Tank genau
an, bevor du 1 bar Druck daraufgibst, denk an Physik in der Schule, und die Fläche und Materialdicke
von deinem Tank, weiterhin Saugfiltergehäuse beachten, ansonsten viel Vergnügen.

Gruß Hydraulix


War ja nur so eine Idee.
Evtl mache ich das ja auf die altmodische Art und zerlege den Ansaugtrakt und sehe mir den dann genauer an.

Wie ist das denn eigentlich wenn ich den Ansaugtrakt entleere.
Ich gehe mal davon aus, dass ich den dann bis zur Pumpe hin wieder auffüllen muss.
Die Pumpe wird verm. nicht genug Unterdruck erzeugen um das Öl wieder anzusaugen.

Gruß Jens bearbeitet von Jensner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Video angeschaut das tut ja furchtbar
die pumpe hat kavitiation
am besten ist es wenn nicht mehr soviel probiert wird sonst hat die pumpe die besten zeiten gehabt und ist bald kaputt
durch die kavitation kommt auch das ruckeln
mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...