Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Im Puschlav wird gebaut!


baggerphil

Recommended Posts

Super Bilder, Paolo! Habe den kleinen Kamo gerade heute gesehen. Ich wusste zwar, dass er abgestürzt war, aber nicht, dass er jetzt geborgen wurde. Habe Deine Bilder erst jetzt gesehen, da ich letzte Woche in Mailand war wink.gif

Ich war heute ein wenig Bergsteigen whistling.gif

Puschlav_78.jpg



Bei Interesse habe ich noch mehr Bilder.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier also wie gesagt noch ein paar Bilder der Firma Geotecnica, welche bei uns zur Zeit Hangsicherungen (Fangnetze gegen herabstürzende Felsbrocken) erstellt.

Momentan werden mit dem Menzi Muck A91 die Fundamente für die Masten, welche die Netze halten werden, hergestellt.

So sieht das ganze von der Strasse her aus

Puschlav_79.jpg



Puschlav_80.jpg



Hier wurde bereits gebohrt

Puschlav_81.jpg



Aber nun gehen wir ein bisschen näher ans Geschehen heran (natürlich auf öffentlichen Wegen, ohne in die Baustelle einzudringen wink.gif )

Der Menzi ist über die Seilwinde gesichert, und fürs Wochenende nach unten geklettert.

Puschlav_82.jpg



Hier sieht man die Fundamente, welche bereits mit Ankern gesichert wurden und nun eingeschalt werden/sind

Puschlav_83.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der "Star" auf der Baustelle wink.gif

Es hat schon etwas Spezielles, einen Menzi mal wieder in seinem Element arbeiten zu sehen: im Hang! Die kleinen Räder wurden natürlich auch demontiert, um besser klettern zu können.

Puschlav_84.jpg



Puschlav_85.jpg



Puschlav_86.jpg



Und wenn schon an der RhB-Linie gearbeitet wird, darf ein RhB-Zug natürlich auch nicht fehlen smile.gif

Puschlav_87.jpg



Puschlav_88.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...