Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

LST Group - News und Status


Innovations-Scout

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Tach!

Diverse LST-Homepages kann ich schon seit Tagen nicht mehr erreichen. Geht es euch auch so?



Ruf doch mal an... rolleyes.gif 08152 37 97 0

Ich hab neulich mal aus konkretem Bedarf aber auch aus Neugier eine Onlineanfrage getätigt. Kam nix. Mußte aber nichts heißen, hab ich auch schon mal vor ein paar Jahren, kam auch kein Angebot...

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Heute auf der Baustelle:
LST macht weiter, unter anderem Namen, der Schwienbacher im Hintergrund, damit sein Name nicht erscheint.

Na toll, immer das gleich Spiel, erst die Lieferanten und Mitarbeiter verarschen und dann so tun, als wenn nix gewesen wäre....

Ist zwar ein wirtschaftliches Mittel, so eine Insolvenz, aber manchmal sollte man manchen "Unternehmern" einfach grundsätzlich die Möglichkeit nehmen, weiterhin am Wirtschaftsleben teilzunehmen.

Was ich dabei auch noch sehr merkwürdig finde, das der bisherige Hauptlieferant aus Italien wohl auch schon wieder eine Lieferzusage gemacht hat. Das sollte einem zu denken geben. Hatte die LST bei Trevi keine Schulden mehr vor der Insolvenz??? Wurden schnell noch offene Rechnungen bezahlt, damit man anschließend schön weitermachen kann? Tja ja, so manch einer mag dabei böses Denken!

Schönen Abend
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...