Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

LST Group - News und Status


Innovations-Scout

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Oha.

davon hab ich heute schon genug. Haben heute Rückwärts in ne Baustelle rangiert zu abkippen, auf halber Straße stehen geblieben und abgekippt, flippt so nen Beifahrer völlig aus. Gut, dass ich paar kräftige Jungs um mich rum hatte. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

na ja da werden wohl einfach Posts gelöscht auch wenn es Meinungen sind aber den Moderatoren nicht gefallen dry.gif


Hallo Wampo68.

Gern auch hier noch mal: Es werden keine Posts gelöscht, die sachlich sind und zum Thema beitragen. Aber "da warst wohl voll wie ne Haubitze und auf Freibier aus" ist unsachlich und grenzt an Beleidigung und wird daher gelöscht. Das hat nichts damit zu tun, dass es den Moderatoren nicht "gefällt"!

Andere Beiträge, die von Dir kritisiert wurden wie das Statement eines Forumsmitgliedes, welchem auf der bauma der Zutritt zum Messestand verwehrt wurde, sind sachlich und beziehen sich auf tatsächliche Vorkommnisse. Warum sollte das gelöscht werden?

Sofern Beiträge Unwahrheiten oder Mutmaßungen enthalten, werden diese ebenfalls bearbeitet und der Verfasser aufgefordert sachlich zu berichten.

Wie schon persönlich per Mail: Sachliche und themenbezogene Beiträge sind immer willkommen!

Gruß aus der Redaktion
Caroline
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...