Cat345CL 6 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Hallo,von heute Abend 18 Uhr bis Montag früh 3:30 Uhr, werden auf der Nicolai-/ Canalettostraße die sich zwischen den Gleisen befindlichen fast 30 Jahre alten Betonplatten durch eine Asphaltdeckschicht ersetzt. Und da ich am Wochenende noch da bin und direkt an der Strecke wohne kann ich da noch drüber berichten.Die ausführenden Firmen sind Eurovia und DGS (Dresdner Gleis- und Straßenbau)Legende:Die Gelbe Linie ist der Verlauf der Straßenbahnlinien 4 und 10Die Orange gestrichelte Linie ist der BauabschnittDie Rot gestrichelte Linie (rechts im Bild) ist die Großbaustelle Borsberg-/ Schandauerstraße, worüber ich Hier berichte.Die Rote Linie ist der Parkverbotsbereich. Bilder gibts später ... bearbeitet 8. März 2013 von Cat345CL Zitieren
johannes 1.854 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Da wohnst du ja fast am "Stachus" von Dresden würde mich über ausführliche Fotos sehr freuen Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Da wohnst du ja fast am "Stachus" von Dresden Oh ja, zur Zeit kann man das wohl behaupten würde mich über ausführliche Fotos sehr freuen Hier sind schonmal einige "Vorher" Bilder. Der Anblick ist ja auch nicht gerade schön Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Vor Ort sind schon 3 Mecalac´s ... 1 Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Der Asphaltfertiger der DGS. Ein Fast neuer Volvo Radlader Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.