Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

WOTAN - neues TDK Konzept von BBL Cranes zur bauma 2013


Jollyjumper

Recommended Posts


...Sorry Jurij, aber deine Aussagen kann ich nicht ernst nehmen. Du findest jeden Kran toll. Egal wie alt, egal wie verrostet, egal wie schwach motorisiert, egal wie unangenehm zu führen. Du findest nichts schlechtes oder kritisches...


Dem ist eigentlich nichts beizufügen klatsch.gif Wie gesagt ein Aussagekräftigeren Bericht eines Kranführers der den Kran auch wirklich im Dauereinsatz bedient währe hier viel angebrachter. Das dies ein toller Kran ist, und so, haben wir zu genügen gehört, und verstanden sleeping.gif Jetzt warten wir gespant auf Fakten top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sorry Jurij, aber deine Aussagen kann ich nicht ernst nehmen. Du findest jeden Kran toll.

Egal wie alt, egal wie verrostet, egal wie schwach motorisiert, egal wie unangenehm zu führen.
du findest nichts schlechtes oder kritisches.


Nein Torsten, ich finden nicht alle Krane gleich Toll, und ich habe auch gesagt welche schwachpunkt sehen ich bei diese neue Wotan.

Ich bin insgesamt in meine 32 jahre lange berufliche kariere mit mehr wie 400 verschiedene Krane gefahren, und wenn ich ein Kran sehen, dann kann ich schon auf grund meine erfahrung vorstellen, wie den Kran zu führen ist, und in die meisten Fall haben ich schon vor aufsteigen auf der Kran recht gehabt.

Natürlich haben ich lieber alle alte Krane als neue, weil alte Krane kann ich einfach so fahren wie ich will, und mit neue Krane muss man fahren so wie elektronic das erlaubt, und dass ist nur unotige Stress für Kranführer.

Also, in prinzip sind alle neue Krane fast gleich gut, oder gleich schwach, natürlich brauchen ein Kran mit 4 strang nicht so starke motorisierung, als ein gleiche Kran mit 2 strang, und dass bedeutet nicht, dass den Kran mit 4 strang und schwache motorisierung schlechter ist als andere Kran mit 2 strang und doppellt starke motorisierung. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dem ist eigentlich nichts beizufügen klatsch.gif Wie gesagt ein Aussagekräftigeren Bericht eines Kranführers der den Kran auch wirklich im Dauereinsatz bedient währe hier viel angebrachter. Das dies ein toller Kran ist, und so, haben wir zu genügen gehört, und verstanden sleeping.gif Jetzt warten wir gespant auf Fakten top.gif

Ok Beat, wir warten auf die Fakten, aber es besteht eine sehr kleine möglichkeit, dass wir hier wirklich eine Aussagekräftigeren Bericht eines Kranführers bekommen, eigentlich ist derzeit nur ein Kran auf die Baustelle im einsatz, und es ist nicht zu erwarten, dass genau diese Kranführer hier im BF24 registriert ist. eusa_think.gif

z.B. bei meine ehemalige Dienstgeber sind Über 150 Kranführer Weltweit beschäftigt, und nur 2 oder 3 sind hier im Forum angemeldet. yes.gif

Wir können aber eine Aussagekräftigeren Bericht viel schneller bekommen, wenn der Hersteller eine Testtage organisiert, wo können wir alle mit den Kran fahren. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Es sollte laut bbl der Kran mal von KFZ getestet werden. Ich wollte auch da hin aber bei Mir hat sich keiner gemeldet.

Ich wollte auch mit den Kran eine testfahrt machen, aber vielleicht hat bbl keine interesse mit den Wotan Kran auf die breiten Markt zu kommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...