Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

WOTAN - neues TDK Konzept von BBL Cranes zur bauma 2013


Jollyjumper

Recommended Posts


...Der Kran ist bereits bei BBL in Friedrichsthal montiert, und wie man so hört funktioniert er einwandfrei...




Er steht auf seiner ersten Baustelle in Kaiserslautern und läuft super!


Finde ich super whistling.gif Doch einen Bericht, eines KF wo den Kran auch wirklich 9 Stunden am Tag (Dauereinsatz) bedient währe aussagekräftiger. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das hat wohl kaum etwas mit dem Bf24 Team insgesammt zu tun.

Auch wir als Personen, die nicht ans BF24 gebunden sind und dort nur eine unterstützende Moderatorentätigkeit ausführen, lassen uns unsere Meinungen,Praxiserfahrungen nicht verbieten


Ich habe bis jetzt ein paar Fotos von dem Kran auf einer Messe wo dir sowiso das Blaue vom Himmel versprochen wird,und ein Standfoto gesehn. Und ein paar Mal "Toller neuer Kran" "Ihr Schwarzseher aus der Praxis"
Praxistests, oder wirklich überzeugende Argumente für einen Ausenstehenden wie mich,habe ich noch nicht gelesen.

Transportoptimierung,Wirtschaftlichkeit, Harmonisierung in schnellster Zeit lese ich, mit Verlaub überall.....wird mir als Kunde auch überall versprochen.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran aggresiv oder unfreundlich? Beat hat doch recht. Nur ein Kranführer der das ding fährt kann eine korrekte aussage machen. Nur weil er da steht heißt das nicht das der sich toll fährt und alle nun zufrieden damit sind. Zieht mal alle eure Röckchen aus und denkt mal objektiv tongue.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...Manche vom BF24 Team sind ja ganz schön unfreundlich und aggressiv wegen anderer Meinungen. Warum eigentlich?...


Ich denke auch nicht das ich unfreundlich war. Sonnst möchte ich mich dafür entschuldigen.

Meines Wissens habe ich nur nach einem Bericht eines Kranführers gefragt, wo den Kran auch im Dauereinsatz bedient. Dies währe für mich aussagekräftiger als wen hier nur geschrieben wird wo der Kran montiert wurde, und er nun auch offiziell vorgestellt wurde.

Ist meine Frage so unfreundlich? Wie ihr wisst habe ich auch in meinem Beruflichen leben was mit Krane zu tun, deshalb würde mich ein Dauereinsatzbericht eines Kranführers interessieren. Steck ja auch berufliches Interesse hinter meiner Frage wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...