Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

WOTAN - neues TDK Konzept von BBL Cranes zur bauma 2013


Jollyjumper

Recommended Posts


...Und Wilbert Krane gehören sicher jetzt auch nicht der Vergangenheit an, sondern wahrscheinlich nur das große Werk. Die werden sicher auch weiter Krane bauen - und einen Fehler "korregieren"....und weitermachen...


Nein die bauen KEINE Krane mehr. Die Produktion läuft nicht mehr. Das einzige wo bei Wilbert noch weiter läuft ist die Vermietung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...wenn Wilbert Mietpark einen neuen Kran braucht, was würde er denn dann kaufen??? Ich bin mir recht sicher, dass die dann auch wieder WT`s bauen werden!!...


@Horst

Was würde Wilbert da wohl kaufen? Ganz einfach das wo sie bis jetzt immer gekauft hatten, Wolffkrane. Es ist klar das Wilbert die Kranproduktion eingestellt hat, weil kein Geld mehr vorhanden ist. Das ist auch der Grund weshalb dort schon seit einiger Zeit keine Krane mehr produziert werden, und nicht mehr gebaut werden. Deshalb sucht Wilbert jemand der die Produktion und weiteres übernimmt. Hat aber nichts mit dem Mietpark von Wilbert zu tun, der ist davon nicht betroffen. Ich hoffe nun Du hast es auch verstanden.

Nun noch zu Schuss was zu Deiner Aussage über Wildert. Dan will ich hier bei diesen Thema den Namen auch nicht mehr hören.

Wilbert hatte damals aus anderen Gründe Krane gebaut, als dies scheinbar bei Wotan der Fall ist. Wotan will ja seinen Mietpark damit aufstocken. Wilbert hatte ja schon damals genügend andere Krane. Die hatten den Wilbert gebaut weil es sich hier um einen spitzlosen Kran gehandelt hatte. Wilbert hat ja Wolffkrane im Mietpark und die wollten umbedingt auch einen spitzlosen Kran in den Mietpark nehmen. Doch Wolff war damals noch nicht so weit, also war die Idee dahinter selbst einen zu bauen.

Mann kann auch hier nicht ganz Äpfel mit Tomaten vergleichen, sprich die Geschichten sollten an schon besser kennen warum wer was gebaut hat, oder baut.

Also wen die Diskussionen hier so weitergehen lösche ich hier die weiteren Beiträge. Es geht ihr in erster Linie um Wotan. Das dies scheinbar ein toller Kran ist (aus Deiner Sicht) das haben wir hier auch begriffen. Jetzt warten wir mal ab ob es überhaupt zu einer Produktion kommt, und so weiter whistling.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...