Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Winterzeit = Schlosserzeit


Bagger Sigi

Recommended Posts


Hallo,
ein Abstreifer an der Walze erspart viel Ärger. Aber trotzdem tolle Idee top.gif

Markus


Die Walze ist aus Hartkunststoff, kommt ganz selten vor das an den Rollen was anklebt, hatte nämlich zuerst
auch an einen Abstreifer gedacht braucht aber nicht. Aber Danke für die Anregung wink.gif
Gruß und bisdann mal...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Den Rechen habe ich bei unseren holländische Nachbarn gesehen, aber ohne Andruckwalze.



Mach bitte einmal Photos, vorallem von den Ergebnissen, welche die Bagger-Harke erzielt top.gif

Gehörte vor ein paar Jahren noch Anton Damann Kulturbau, die waren für die RAG mit Beseitigungen von Bergschäden beschäftigt.



Wurden die Platt gemacht? eusa_think.gif

und

hast du deinen Fuhrpark (Ich meine das war ein KX 057-4 und nen AR65?) auch frisiert? smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mach bitte einmal Photos, vorallem von den Ergebnissen, welche die Bagger-Harke erzielt top.gif
Wurden die Platt gemacht? eusa_think.gif

und

hast du deinen Fuhrpark (Ich meine das war ein KX 057-4 und nen AR65?) auch frisiert? smile.gif

Die Firma Anton Damann ging in Insolvens! Einen Teil der Belegschaft und der Maschinen läuft heute bei der Firma Plate aus Ahaus mit Sitz in Rhede.
Ich selbst habe nur den KX 057-4 der ist Beleuchtungs mäßig voll ausgestattet. Oder du verwechsels mich mich jemande bei uns aus den Ort. Der hat nämlich einen AR 65 und seit ende 2012 einen KX 057-4.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...