Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Mr. Mecalac stellt sich vor......


Recommended Posts


Hallo Leute, wollte mich dem Thema auch anschließen!

Hatte bis vor kurzem einen 11cxi und bin jetzt besitzer eines 12 mxt. Leider musste ich feststellen das der 12er Kühlflüssigkeit aus der Drehdurchführung drückt. Kann mir jemand sagen ob ich das Problem beheben kann ohne gleich ne neue Drehdurchführung zu kaufen. Habe vorläufig schon mal die Leitung zur durchführung Blind gelegt!
Desweiteren suche ich dringend Schaltpläne und Anleitungen für diese Maschine, habe leider nur ein Ersatzteilbuch!

Ich habe noch einen weiteren 12 Mxt mit Brandschaden am Oberwagen. Motor, Pumpen, Hydrostat alles in Ordnung. Ersatzteilversogung ist also weitgehend gesichert. Wenn jemand Interesse an irgendwelchen teilen hat kann er sich gerne bei mir melden.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Patrick



Hallo Patrick,

wenn Du mir die Seriennummer deines 12MXT verrätst, kann ich Dir die Original Bedienungsanleitung in PDF zukommen lassen. Da sind auch Schaltpläne drin. smile.gif Die letzten 5 Ziffern der SN reichen aus. Emailadresse brauche ich natürlich auch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 9 months later...
Hallo Jürgen,
wollte mal nachfragen ob du mir die Anleitungen noch einmal zukommen lassen kannst.
Mir ist leider mein Laptop abgestürzt und die Anleitungen waren nicht mehr zu retten.

Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Patrick
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...