Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

ATB Heinsberg


PassatRider

Recommended Posts



Hallo Baukönig wink.gif

Die Reifengröße darf auch so mit Segen des TÜV`s gefahren werden wie sie auf den letzten Bildern zusehen ist.
Warum nun aber der Zug so nicht Bestellt wurde, da müsste ich mal nachfragen da bin ich nun Überfragt.

Was die alten Felgen angeht, unser Mann in der Firma der für die Reifen zuständig ist wurde schön drauf aufmerksam gemacht, das Er wenn Er neue Reifen Montiert auch die Felgen Sauber machen soll !

Und was Eintragungen der Reifengröße und so weiter angeht, das ist bei uns alles schon OK. Da weder unser Chef noch Fahrer oder Dispo ein Risiko eingehen.

Lieber die paar Euros zahlen für die Eintragung der Reifen als alles weitere Riskieren was kommen kann ohne Eintrag.

Warum aber nun jedesmal die Reifen bei uns gewechselt werden wenn ein neuer Zug kommt werde ich nach den Karnevalstagen mal nachfragen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So nun ist der rote Actros Geschichte,

Der neue Allrad Actros ist nun gekommen.

Diesmal keine Automatik, da die eben im Gelände nicht das Beste ist.

Noch ist er ohne Beschriftung, da er direkt zum "Einsatz rollte" aber bis er das Bekannte ATB Logo auch auf der Zugmaschine bekommt dauert es nicht lange.

2013/03/post-22233-1363806915_thumb.jpg

2013/03/post-22233-1363806931_thumb.jpg

2013/03/post-22233-1363806955_thumb.jpg

2013/03/post-22233-1363806970_thumb.jpg

bearbeitet von PassatRider
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...