Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.267

Abbruch altes Wohnhaus in Gärtringen


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

biggrin.gif
Was für ne Baustelle!!! Das Holz 2 mal anpacken ist einmal zuviel!!! Das gehört SOFORT in einen Container. Dann noch mit nem´ Zweischalengreifer whistling.gif

Und das der Bagger gut aussieht...? Wenn ich mir den Popo so anschaue... für nen "kleinen" 318 ist der schon reichlich verkratzt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


biggrin.gif
Was für ne Baustelle!!! Das Holz 2 mal anpacken ist einmal zuviel!!! Das gehört SOFORT in einen Container. Dann noch mit nem´ Zweischalengreifer whistling.gif

Und das der Bagger gut aussieht...? Wenn ich mir den Popo so anschaue... für nen "kleinen" 318 ist der schon reichlich verkratzt.


Da haste Recht. biggrin.gif

Als ich vor wenigen Tagen vorbei kam, war ich überrrascht das die Baustelle jetzt zu Ende ist.
Der Bagger ist au schon weg. Der Keller wurde ein bisschen mit Erde aufgefüllt wacko.gif whistling.gif und das wars auch. Es wurde aber eine GANZE MENGE Müll dort hinterlassen. mad_red.gif War ja auch klar. Bei der Firma... ph34r.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja geschrieben, dass die nur Samstags gearbeitet haben.

Vielleicht hat sich der Eigentümer nur einen Bagger geliehen und den Abbruch selbst ausgeführt oder es war ein "Freundschaftsdienst".

Also Leihen, die sonst so etwas nicht machen.

Auch Abbrucharbeiten brauchen Profis.

Man wird sehen, was mit dem Grundstück weiter passiert.

Jemand, der viel Geld für die Räumung bezahlt hat, wird eine vermüllte Baustelle kaum durchgehen lassen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Du hast ja geschrieben, dass die nur Samstags gearbeitet haben.

Vielleicht hat sich der Eigentümer nur einen Bagger geliehen und den Abbruch selbst ausgeführt oder es war ein "Freundschaftsdienst".

Also Leihen, die sonst so etwas nicht machen.

Auch Abbrucharbeiten brauchen Profis.

Man wird sehen, was mit dem Grundstück weiter passiert.

Jemand, der viel Geld für die Räumung bezahlt hat, wird eine vermüllte Baustelle kaum durchgehen lassen.


Joa. Könnte vielleicht möglich sein. Was aber mit dem Grundstück wieder passiert, ist noch völlig unklar. Es sollte nach dem Abbruch ein neues Wohnhaus dort hin. Doch das neue Haus sollte viel näher an die Nachbarn ranrücken, als das alte. Und die Nachbarn wollten das natürlich nicht. Daher gibt's zur Zeit Unstimmigkeiten über den Neubau. Wann es weiter geht weiß ich auch net. Aber ihr werdet dann auf jeden Fall von mir hören, wenn es weiter geht. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...