Äko 85 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Somit ist der Abbruch gut über die Bühne gegangen und beendet Bei dem Bau der neuen Brücke werde ich hier in diesem Thema noch mal ein paar Fotos laden, spätestens wenn zu Ostern hin der Hub ist von der neuen Stahlbrücke.Viele Grüße Auch Viele Grüße und ein Mega Dankeschön an Strassen.NRW und an das Team der Firma Möller & Essing, hat spass gemacht euch per Kamera zu begleiten Morgen oder Montag kommt auch noch ein Video von der ganzen aktion 12.36 UhrDer Radlader dreht seine letzten runden auf der Spur FR Dortmund. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Es war diese Nacht noch ein Hobbyfotograf vor Ort, er hat ein Video bei Youtube schon online.Meins kommt wohl morgen, muß erst mal alle 52 Kurzclip´s anschauen und zusammensetzen. Fremdvideo Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hast du super gemacht! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich darf bei der Fotoserie nicht fehlen. [...]Und für eine TOP Fotostrecke auch noch top ausgerüstet. Sogar mit Lampe für die Nacht... Dieses Foto ist ein Insider Foto für nen Kumpel, er mag Pflastersteine so gerne. [...]Wenn das Kleinpflaster vernünftig verlegt wurde, dann sieht das auch schick aus, ist nur ne heiden Arbeit, aber man kann damit schon was feines zaubern.Haste bei diesen Fotozeiten eigentlich zu hause gepennt oder warste mit dem Wagen vor Ort und hast dort ne Runde geratzt?! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 Hast du super gemacht! Dankeschön @CaDo : Die Lampe brauchte ich nicht, die Baustelle war Top ausgeleuchtet. Bin eben nach Hause geflogen, die beiden Speicherkarten leer gezogen, den Akku ins Ladegerät und mal schnell für 2 Stunden die Augen zu gemacht, dann wieder schnell zurück, sind nur 7 km entfernung gewesen.Merk dat auch jetzt, gleich gehen die lampen aus bis morgen nachmittag.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.