peter0271 0 Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 hallo,schöne bilder,kommt mir irgendwie bekannt vor die baustelle .bist du da mit dem fahrrad hingefahren?gruss peter. Quote
Äko 85 Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 hallo,schöne bilder,kommt mir irgendwie bekannt vor die baustelle .bist du da mit dem fahrrad hingefahren?gruss peter.Nabend. Ja bin ich - ist nicht so weit von mir zu Hause und deswegen hat es sich nicht gelohnt extra den Wagen zu starten. Hab gesehen das ihr jetzt wohl Schlecht Wetter habt, ist ja auch verständlich zur Zeit.Wenn die Baustelle wieder anläuft bist Du dann auch vor Ort ??Viele Grüße Quote
peter0271 0 Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 @äko,habe das jetzt erst gelesen,die seiten hier öffnen sich bei mir sehr langsam deshalb schaue ich nicht mehr so oft rein.andere seiten gehen besser.natürlich bin ich immer dort vor ort ich bin ja der schachtmeister.die baustelle läuft sicher noch bis april.der kanal geht bis zur erzbahnbrücke.gruss peter. Quote
Äko 85 Posted June 11, 2014 Posted June 11, 2014 Nabend.Auch in Gelsenkirchen ist der Sturm leider nicht vorrüber gegangen,hier ein Foto von nem Minibagger - ist aus den Gelsenkirchener Geschichten.Foto ist kopiert, ist aber mit dem Fotografen abgesprochen das ich es hier zeigen darf. Viele Grüße Quote
CaDo 443 Posted March 19, 2015 Posted March 19, 2015 Carl Dume ist momentan auch im Dortmunder Westen und buddelt gerade einen Kanalanschluss frei... Quote
Recommended Posts