caterpillar91 1,537 Posted October 21, 2012 Author Share Posted October 21, 2012 Ein Liebherr mit Oilquick - Ungewohnt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
liebherrman 26 Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 Ein Liebherr mit Oilquick - Ungewohnt Warum Ungewohnt Heitkamp Hülscher hat auch nen 926 mit Oilquick und Fischer Weilheim nen A 904 C, so ungewohnt ist das garnicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
caterpillar91 1,537 Posted October 21, 2012 Author Share Posted October 21, 2012 (edited) Ich muss nur vor die Tür und 200m laufen dann kommt der erste R924B Litronic mit Likufix... und so setzt sich das hier dann an fast allen Liebherrbaggern in der Umgebung fort, also ich habe das offensichtlich noch nie gesehen Aber lasse mich von dir gerne eines Besseren belehren Oilquick / Likufix ist ja sowieso ein Glaubenskrieg Edited October 21, 2012 by caterpillar91 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter0271 0 Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 hallo,bevor wir diesen 904 umgerüstet haben,wurden beide systeme von uns getestet.der oilquick hat uns sofort überzeugt.das likufix finde ich etwas primitiv.wir haben jetzt 3 bagger mit oilquick und sind sehr zufrieden.der einzige nachteil aller derartigen wechsler ist das sie sehr wuchtig sind,da stört beim arbeiten im verbau besonders wenn man seitlich vom verbau steht.viele grüsse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
liebherrman 26 Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 hallo,bevor wir diesen 904 umgerüstet haben,wurden beide systeme von uns getestet.der oilquick hat uns sofort überzeugt.das likufix finde ich etwas primitiv.wir haben jetzt 3 bagger mit oilquick und sind sehr zufrieden.der einzige nachteil aller derartigen wechsler ist das sie sehr wuchtig sind,da stört beim arbeiten im verbau besonders wenn man seitlich vom verbau steht.viele grüsse.Naja Likufix Primitiv Ich finde beide Systeme Gut Beide haben Ihre Vor und Nachteile. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts