Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier noch ein paar Bilder vom 17.09. von der Baustelle Markstraße:

Die Probebohrungen und Verpressarbeiten der Hohlräume laufen auf der Trasse von der Markstraße Richtung Witten auf Hochtouren. Südlich der zukünftigen Trasse wurde ein Streifen freigeräumt und planiert. Ich denke, dass hier die mobile Lärmschutzwand installiert wird. Meines Wissens ist diese eine Auflage für die zeit der Baumaßnahme.

IMG_0436.JPG



IMG_0437.JPG



Im Bereich des zukünftigen östlichen Widerlagers wurde die Fläche mit Schotter befestigt. Diese dient momentan als LKW-Aufstellplatz für die Lieferung des Spezialbetons für die Verpressarbeiten.

IMG_0438.JPG



Der südliche Teil des westlichen Widerlagers ist bereits in der vergangenen Woche betoniert worden. hier erfolgt bestimmt schon bald die Ausschalung.

IMG_0439.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Du schriebst, dass es der Übergang zwischen der A44 und der A448 ist. Das ist an der Stelle der Verflechtung nicht der Fall.

nach meiner Ansicht ist der Bereich zwischen der Verbindungsstelle von Nordhausenring und A448 und der A44 der genannte Übergang.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Richtung Opelring wurde die Fahrbahn auf der Markstraße verschwenkt, um Platz auf dem Mittelstreifen zu haben. Hier laufen teilweise Arbeiten im Abwasserkanal. Was genau hier passiert, kann ich auch nicht sagen...

IMG_0440.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...