Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

Heute wurde an der Baustelle Markstraße schweres Bohrgerät angeliefert. Bestimmt wird dies für die Fundamente des Brückenwiderlagers benötigt.

IMG_3295.JPG



IMG_3296.JPG



An der Schattbachstraße & Höfestraße laufen die Asphaltarbeiten. Bald sind die Arbeiten hier abgeschlossen.

IMG_3297.JPG



IMG_3298.JPG



IMG_3299.JPG



IMG_3300.JPG



IMG_3301.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die neue Verkehrsführung im Kreuzungsbereich Höfestraße / Schattbachstraße ist nun in Betrieb. Die provisorische Streckenführung wird bereits zurück gebaut. An den Übergängen sind noch kleinere Asphaltarbeiten zu erledigen.

IMG_3335.JPG



IMG_3336.JPG



IMG_3337.JPG



IMG_3338.JPG



IMG_3339.JPG



IMG_3340.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mittlerweile sind die Tiefgründungen fertig gestellt und es wurde begonnen, die Köpfe freizulegen. In dieser Woche wurde auch ein Baukran aufgestellt.

IMG_3430.JPG



Im Hintergrund arbeitet die Planierraupe unermüdlich. Ob sie hier nun schon die zukünftige Fahrbahn profiliert, glaube ich eher nicht...

IMG_3431.JPG



In diesem Teil der Baugrube war heute morgen schon die Sauberkeitsschicht frisch eingebracht. Bilder habe ich davon allerdings noch keine gemacht.

IMG_3432.JPG



Niedlich fand ich ja das anscheinend selbst "gezimmerte" Löffelchen am Bagger. Mit diesem haben sie die Köpfe vom Erdreich befreit, um die Moniereisen freizulegen.

IMG_3433.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...