Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin zusammen,

komme derzeit wieder nahezu tgl. an der Baustelle vorbei...

Man sieht zwar durchaus Fortschritte, aber sollte nicht eigentlich am 16.08. die Fahrbeziehung Witten->Wattenscheid freigegeben und der Nordhausenring "abgeklemmt" werden? Hat es irgendeine Meldung gegeben, die ich übersehen habe, dass sich das verzögert? Asphalt wurde in der vergangenen Woche aufgebracht und wenn ich es gestern korrekt  gesehen habe, dann wurde auch die Leitwand zur Fahrtrichtung Witten bereits so geschlossen, dass es weitergehen könnte...

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So stand es in der Pressemeldung. Ein Datum hat man wohl bewusst nicht genannt.

 

Zitat

Voraussichtlich in etwa vier Wochen werden dann auch die Verbindung vom Nordhausenring und die Auffahrt vom Opelring in Fahrtrichtung Wattenscheid gesperrt. Zeitgleich wird die neue A448-Strecke in Fahrtrichtung Wattenscheid geöffnet, so dass dann erstmalig der Verkehr in beiden Fahrtrichtungen über das Teilstück fließen kann – allerdings noch durch die Baustelle, so dass es zu Sperrungen von Fahrstreifen kommen kann.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Datum 16.8. steht auf einem Schild Richtung Witten und bezieht sich auf die Umleitung Richtung Gerthe. Das die nicht zum 16.8. aufgegeben werden konnte war eigentlich mit Aufstellen des Schildes schon klar ….

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann man von da wieder Richtung Gerthe fahren kann. Die Umwege die ich fahren muss sind so toll nicht. die 43 ist oft dicht selbst wenn ich die Schleife von der 43 fahre um auf die Wittener zu kommen, ist durch die tolle Baustellenabsprachen der Stadt und Autobahn GmbH , hier von 2 auf 1 spurig gemacht worden, wegen der Bogestra Baustelle. Die längst fertig ist und die Einengung längst zurück gebaut werden kann. Über Die Wasserstraße übern Opelring ist es auch voll zT dicht. Durch Langendreer auch nicht so pralle. Es würde sicher etwas flüssiger laufen wenn die WittenerStraße wieder 2 spurig würde. Auch die Unistraße ist Richtung Langendreer von 3 Spuren auch 1 Spurig eingeengt und dort klemmt es auch oft um in die Richtung 43 zu kommen. Straßenbaustellen Absprechungstechnisch ist die Stadt Bochum eine Katastrophe.  Straßenbaustellen in Bochum machen einfach keinen Spass als Autofahrer. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...