Blecki 3.809 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) In Duisburg gegenüber dem Marientor wird das "Haus am Hafen", ein früheres Übergangsheim der Diakonie, abgerissen. Der Abbruch wird von der Firma Robers ausgeführt. Zur Zeit laufen die Entkernungsarbeiten. Ich hoffe, der ein oder andere Duisburger schaut hier auch mal vorbei und stellt im Verlauf des Abbruchs ein paar Bilder hier rein. bearbeitet 23. September 2012 von Blecki Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ist hier ein Neubau geplant? Zitieren
Blecki 3.809 Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 Keine Ahnung, Florian.Gegenüber ist übrigens Laarakkers an der Marientorbrücke tätig, siehe Hier. Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ja, habe ich gestern nach dem Besuch der Stadtfenster-Baustelle auch gesehen. Der Abbruch durch Robers ist mir aber nicht aufgefallen.Lassen wir uns überraschen, was dort passiert. In der Gegend ist aktuell ja einiges los. Ende des Jahres sollen die Arbeiten am Marientor Carree auch wieder aufgenommen werden. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Mahlzeit.So wie ich gehört habe ist jetzt eine Kobelco Longfront von Freimuth vor Ort.Aber bevor der Abbruch beginnen kann muß erst Laarakkers mit ihrem Abbruch fertig werden damit die halbseitige Strassensperrung rüber nach Robers verlegt werden kann.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.