Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Abbruch für EKZ Mercaden, Böblingen


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mich würde mal interessieren, wie die Bagger aus der Baustelle herauskommen.
Darf die Rampe erst abgebaut werden, wenn alle draußen sind?
Wie schafft es der letzte Bagger hinter sich die Rampe abzubaggern, denn schließlich ist die Grube doch einigermaßen tief?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mich würde mal interessieren, wie die Bagger aus der Baustelle herauskommen.
Darf die Rampe erst abgebaut werden, wenn alle draußen sind?
Wie schafft es der letzte Bagger hinter sich die Rampe abzubaggern, denn schließlich ist die Grube doch einigermaßen tief?


Ne Rampe bleibt dort vllt noch ne Weile. Die Von der Hochbaufirma müssen ja auch irgendwie wieder in die Grube kommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...welcher heute tief graben musste. biggrin.gif

DSCN1000.JPG






Ne Rampe bleibt dort vllt noch ne Weile. Die Von der Hochbaufirma müssen ja auch irgendwie wieder in die Grube kommen.
Aber irgendwann muß die Rampe mal weg und wie man auf Deinem Bild sieht kann der 330C zwar tief baggern, aber nicht so tief wie die Baugrube ist und wenn er von unten baggert kommt er nicht mehr raus.

Deshalb meine Frage, wie bekommt man eine Rampe bei einer tiefen Baugrube entfernt?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...
Deshalb meine Frage, wie bekommt man eine Rampe bei einer tiefen Baugrube entfernt?


Der fängt dann halt ganz unten an der Rampe an, die abzutragen und arbeitet sich dann so Stück für Stück nach oben an die Straße, bis sie komplett weg ist, oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...