Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Mahlzeit. In Dinslaken wird ab nächster Woche ein Schulkomplex entkernt und für den Abbruch vorbereitet.Abbruchunternehmen ist die Firma ARG die u.a. auch in Duisburg Bruckhausen tätig ist.Hatte heute die ehre mich dort mal umzusehen, hab extra die Schlüssel bekommen um auch in die Gebäude zu gelangen - dafür schon mal ein großes Dankeschön an meinen Kumpel Gill Zuerst eines von oben. Strassenansicht Das kleinere Gebäude welches für sich alleine steht. bearbeitet 1. September 2012 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Seitenansicht Auf dem Schulhof zwischen den Gebäuden mit blick richtung Strasse. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Das kleinere Gebäude. Und die gegenüber liegende seite. Runter zum anderen Teil vom Schulhof. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Blick zurück zu den Gebäuden. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Ist wohl schon etwas länger verlassen - hat mich gewundert das bis jetzt nur 2 Scheiben kaputt sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.