Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Mein Garten


Recommended Posts


Stimmt Taxus ist teuer, aber wenn du nen eigenes Gewerbe hast oder eine gute Baumschule kennst kannste da mal nachfragen. Zur Not im Inet, nach Ballenware suchen wink.gif aber glaub mir, Thuja wirst du in X Jahren verfluchen, grade wenn Sie zu breit wird oder zu hoch. Würde eher nach was anderem suchen. Zur Not vielleicht doch Buche / Hainbuche auch wenn sie nicht immergrün ist, aber hast ja das verwelkte Laub im Winter dran hängen.
LG



hast recht! Wenn die zu breit und zu hoch wird mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Mal schauen!! Was man da finden kann
Vielleicht gehts auch in eine ganz andere Richtung! Werde morgen meine 2 Baumschulen mal fragen was mich 4 Meter von Taxus Baccata kosten!!
Die werden nicht so breit ! Muss man halt auch schmal halten!
Zur not werd ich auf Fichten Hecke umsteigen die kostet -NICHTS shades.gif
gruss



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

Du könntest natürlich auch einen Sichtschutz stellen und davor dann pflanzen. Dann brauchst Du keine immergrünen und hast mehr Freiraum. Abgesehen davon, dass ich Formschnitthecken eh nicht so toll find shades.gif .

Gruß Jan bearbeitet von bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


......
Die werden nicht so breit ! Muss man halt auch schmal halten!
Zur not werd ich auf Fichten Hecke umsteigen die kostet -NICHTS shades.gif
gruss




Fichte???? Ach du scheisse.... dann lieber Sichtschutzzäune und Efeu vor. Fichten??? Hallo!! Wir leben nicht mehr 1960 wo es Mode war wink.gif


LG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Haribofan:
das schon mit der Mode ABER!

Wir leben hier im schönen Oberallgäu
Hier sind sogar noch Fichtenhecken teilweise sehr Modern.
Efeu NAnananana NIEMALS! der Sch..... hat mir meine gesamte Seitenfassade zerstört und nu hab ich die
ganzen härchen am Putz hängen und kann Rausbrennen ohne Ende und das Tagelang!!!
Aber es wird auch noch ein schöner Zaun kommen und hinter dem kommt dann die Hecke.
Leider kann ich auch von der Breite nicht viel hergeben denn sonst fehlt mir das an meinen 2 Parkplätzen wieder! Mein 5m Auto muss da auch noch rein passen ohne auf dem Gehweg zu stehen. Das ist das Problem!


@Bauma24

Nie wieder Sichtschutzwände denn diese habe ich schnellst entsorgt denn das sieht so nach Hinterhof aus.
Mein Vorbesitzer hat die Krum und schief aufgestellt und ich bin doch kein Assi der sowas will!!
Gibt zwar schöne aber ich bin nicht der Fan dieser Holzmauern! Berliner Mauer war gestern.

Aber vielleicht kommen auch Steinkörbe dort hin!!!
Mal schauen!

gruss

Daniel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo,

hat Dir schon mal jemand gesagt:

HUT AB - sieht ja total klasse aus - ich glaube, das könnte mir in meinem Garten auch gefallen - wenn Du also mal Langeweile hast - dann stelle ich Dir gerne meinen Garten zur Verfügung!

Ganz ehrlich - ist nicht spöttisch gemeint - wirklich - Hochachtung!

LG

Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...