Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Hof befestigen


bier1903

Recommended Posts

Hallo

joa hab ich auch eingesehen, dass es mit dem Mischer selber ewig dauern wird.

Was soll ich den für nen Fertigbeton bestellen, C37 XM hat er mir von der Mischanlage empfohlen. XM für Gabelstaplerverkehr wegen dem Abrieb.

Preis war 130€/to frei Baustelle bei 25 m³

Hab erstmal für die Hälfte angefragt, da ich nicht das ganze Stück sperren kann auf einmal, sollte ja seine Zeit zum richigten aushärten haben.

Wie mach ich am besten die Verbindungskante. Wenn ich eine Schalung aufbau an als Kante, kann ich dann gleich wieder an der Kante weiterbetonieren oder soll ich da ein Spalt lassen und nen Winkeleisen oder was oben an die Kante bauen, das sie mir nicht bricht, wenn nen Stapler drüberfährt.


Stimmt das mit dem 30 fachen der Plattenstärke eine Kante lassen und gilt es in längs und quer Richitung??
Hab mir schon einige Höfe angeschaut, die haben zum Teil 2 x 2 m Platten oder auch 6x10 m oder einen neueren hab ich gesehen, die haben garkeine Fugge.

Je weniger Fugen, desto weniger Ärger??

Besten Dank


Was sagt ihr mit dem Untergrund?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...