Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Was habt ihr denn so für Tankwagen?


Grader-Albi

Recommended Posts

hab nochn paar Bilder gefunden teils aus Steinbrüchen da wird natürlich das älteste
genommen was noch fährt bis es kaputt ist dann  biggrin.gif



Ich glaube der Ginaf ist kein Tanklaster sonder wird eingestzt um die Fahrstraßen im Steinbruch zu wässern, gegen die Staubentwicklung. Man sieht auch das er unter der Stoßstange eine Vorrichtung mit mehreren Düsen hat. Könnte meiner Meinung nach ein altes Feuerwehrfahrzeug sein. Ich habe das Fahrzeug neulich auch abgelichtet: hier

Zum Thema Dieselklau: Ich habe schon gehört das manche Baufirmen die Tankdeckel von den Baumaschinen nicht mehr abschließen, da die Diebesbanden bei den Streifzügen beim Aufbrechen der Tanks sonst noch mehr Schaden anrichten. Natürlich tanken diese Firmen auch täglich immer nur das Nötigste.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zum Thema Dieselklau: Ich habe schon gehört das manche Baufirmen die Tankdeckel von den Baumaschinen nicht mehr abschließen, da die Diebesbanden bei den Streifzügen beim Aufbrechen der Tanks sonst noch mehr Schaden anrichten. Natürlich tanken diese Firmen auch täglich immer nur das Nötigste.



kommt noch dazu dass viele einfach das Dieselsieb durchstossen obwohl man es
rausnehmen könnte - wieder einige Euro Schaden mehr mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genau und wenn sie dann noch nichmal den Tank zumachen und die Maschine über das Wochenende oder sogar die Woche wegen Regenwetter steht, na dann viel Spass Rost und Wasser im Dieselsystem da hast du was zutun.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Ich muss sagen (und das nicht zum ersten Mal) dass ich ein Schweiz Fan bin was u.A. Baumaschinen und Baumethoden angeht, in der Schweiz (da ist die Kriminalitätsrate wie bei mir auch, sehr niedrig, im Osten jedenfalls) und da haben sie Dieseltanks die schon fast so groß sind wie eine kleinere Baracke, was will so eine Baustelle mit mehr als einem über 45to Bagger auch mit einem 1000l Tank, hat vielleicht jemand Bilder von solchen Großtanks???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...