Cat5080 3 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 HalloWeiß jemand wo gerade die Größte Abbruchbaustelle Europas ist. Zitieren
R934 0 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Diese Frage wird dir vermutlich niemand beantworten können, weil wer weiss schon wo zzt. die grösste abbruchbaustelle in europa ist, ich glaube eher es kann dir jemand sagen wenn du frägst wo die grösste abbruchbaustelle in deutschland ist Mfg. Hubbe Zitieren
Gast Philou Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ist vielleicht eine blöde Frage............. aber es gibt eine logische Antwort Die grösste Abbruchbaustelle Europas ist mit Sicherheit genau eines: Das deutsche Baugewerbe Zitieren
balu 0 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Erdbau Aushub Abbruch Transporte LohnbrechenJeder GaLa-Bauer oder Landwirt (Bauer) hat sich nen Bagger gekauft und machte die Preise kaputt !Klar, ohne die ZVK bzw. BG-beiträge konnten und können die anders rechnen.Am Ende hatte ich nen Herzinfarkt mit 30 vor lauter Stress Ärger und Kampf.Über Nacht radikal abgebaut, Ing. und Bauleiter raus, LKW verkauft, Brecher incl. Lader verkauft, selber mit draussen und kontrolliert, durch Mitarbeiter verursachte Schäden durch diejenigen beseitigen lassen, Nacharbeiten in der Freizeit ausführen lassen usw.Heute geht es mir wieder gut, ich muß nicht für jeden Preis arbeiten, lieber bleibe ich daheim und mache Wartung an den GerätenBalu Zitieren
max 5 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hi Balu,Das hört sich ja gar nicht gut an. Schau erstmal dass du gesund bleibst, das ist das Wichtigste.Was hast du heute noch an Maschinen?GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.