Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Landwehr Abbruch GmbH, 33442 Herzebrock-Clarholz


cat_325

Recommended Posts


@ deheit!
Das sid ja coole Bilder aus Gelsenkirchen! Was war eigentlich mal auf dem Gelände angesidelt?

GEIL !!! Da wurden mal Öfen und sowas gebaut, das war ein großes Werk hier in der Feldmark.
Ein stück weiter ist noch ein Werk und das Bürogebäude gibt es heute auch noch.

Kann mich noch sehr gut an diese Baustelle erinnern, zu der Zeit war ich noch im Kindergarten aber trotzdem immer da wenn ich konnte, hatte früher oft ärger mit meinen Eltern weil ich immer die Zeit vergessen hab wenn ich da stand.
Kann mich noch gut an die Rampe erinnern um den Brecher zu beschicken und auch an die Liebherr´s, ebenso an den Seilbagger und an die 3-Achser.

Es standen da auch Kamine und eine Brücke ging über die Küppersbuschstrasse rüber ins Bürogebäude.

So sah es mal aus, hab noch ein Din A3 Foto :

IMG_6576.JPG



Und so sieht es jetzt aus :

b.jpg



Dann lag das Gelände lange brach bis Stricker mitte der 90er die ausschatungsarbeiten für die Häuser gemacht hat.

Gerne mehr Fotos wenne noch welche hast top.giftop.giftop.gif

Viele Grüße, der kleine Junge mit seinem Fahrrad wave.gif

PS : Das letzte Foto mit der Raupe und dem Fahrer bist Du das ??
Vor diesem Mann hatte ich immer angst, warum auch immer.
bearbeitet von Äko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also, das mit der Herd-Produktion stimmt. Damals bekamen wir den ersten Komatsu-Bagger zur Vorführung.

Aber, .. das irgendwann mal einer Angst vor mir hatte .. ???? unsure.gif

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals "Kindergartenkinder" erschreckt zu haben. .. whistling.gif

Ja, .. da gab es schon damals ein Problem mit der Galvanik. Da stand eine größere Sanierung an. Waren wir aber nicht für zuständig. Vieleicht hat es mit der Neubebauung deshalb so lange gedauert.

Gruß ... Detlef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Geschichte zu der Baustelle, .. biggrin.gif heute lach ich drüber, .. damals war ich stinksauer mad_red.gif

Winter, wir kommen da morgens an, noch ein Kaffee trinken und ab in die Geräte. Der MF 77 C war zu der Zeit mein Hauptbaby. Ich will in den Radlader, .. da seh ich, mein ganzes Werkzeug verstreut um den Radlader. eusa_think.gif
Aufgebrochen, ... mad_red.gif Scheiße, Was die damit wohl angestellt haben.
Geguckt, .. Hmmm, .. im Führerhaus alles heile, .. na gut, muss ja weitergehen also Werkzeug wieder einsammeln und los geht's.

Heizung an, .. eusa_think.gif und dann fing es langsam an zu müffeln, .. hatte so ein schönes Schaaffell auf dem Sitz, .. war immer gut warm.
Nur, .. das Fell verhielt sich anders als sonst sleep.gif . Das rutschte immer hin und her dry.gif .

Frühstückspause, ich denk, jetzt guckste mal, nehm das Fell hoch und da seh ich das Desaster. unsure.gif

Da haben die mir doch tatsächlich auf den Sitz geschissen und das Fell schön artig wieder drübergelegt. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Ich hoffe nur, ... eusa_think.gif das da keine Kindergartenkinder drann beteiligt waren. shades.gif

Gruß ... Detlef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Noch ne Geschichte zu der Baustelle, .. biggrin.gif heute lach ich drüber, .. damals war ich stinksauer mad_red.gif

Winter, wir kommen da morgens an, noch ein Kaffee trinken und ab in die Geräte. Der MF 77 C war zu der Zeit mein Hauptbaby. Ich will in den Radlader, .. da seh ich, mein ganzes Werkzeug verstreut um den Radlader. eusa_think.gif
Aufgebrochen, ... mad_red.gif Scheiße, Was die damit wohl angestellt haben.
Geguckt, .. Hmmm, .. im Führerhaus alles heile, .. na gut, muss ja weitergehen also Werkzeug wieder einsammeln und los geht's.

Heizung an, .. eusa_think.gif und dann fing es langsam an zu müffeln, .. hatte so ein schönes Schaaffell auf dem Sitz, .. war immer gut warm.
Nur, .. das Fell verhielt sich anders als sonst sleep.gif . Das rutschte immer hin und her dry.gif .

Frühstückspause, ich denk, jetzt guckste mal, nehm das Fell hoch und da seh ich das Desaster. unsure.gif

Da haben die mir doch tatsächlich auf den Sitz geschissen und das Fell schön artig wieder drübergelegt. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Ich hoffe nur, ... eusa_think.gif das da keine Kindergartenkinder drann beteiligt waren. shades.gif

Gruß ... Detlef




Dat find Ich gut Ich habe Herzhaft gelacht.... 1a drinks.gif laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...