Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Tagebau


Volvofahrer

Recommended Posts

mein schätzchen eine komatsu d 155 ax klatsch.gif

IMG_0154.JPG



pause mit dumperfahrer, der dumper ist ein bell b 50 d mit ca. 50 t zuladung und elektronischem und wisuellen
waagesystem wenn jemand sowas kennt. das system ist an den kästen auf den außenspiegeln zu erkennen.
hier im tagebau läuft im moment europas gröste flotte diesen typs bis nächstes jahr die noch größere flotte in frankreich in aktion tritt.

IMG_0155.JPG



hier mal ein größenvergleich zwischen bell b50 d dumper und komatsuraupe typ d155ax die sieht da noch recht zierlich aus tongue.gif

IMG_0156.JPG

bearbeitet von Volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

meine arbeitsstelle die haldenkante biggrin.gif

blick von der südseite nach westen. in einer schicht bringen mir im moment 7 dumper ca. 7000 t material,
welches ich hier glatt schiebe und über die kante um die fläche zu vergrößern.

IMG_0157.JPG

bearbeitet von Volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe euch gefällt was ich so mache da ich hier noch nicht so fitt bin aber ich bemühe mich biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

für frage stehe ich gern zur verfügung !!! smile.gif


sg volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal schauen was ich demnächst noch an fotos einstellen kann biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ach ja übrigens wenn man sich die dumper genau anschaut sieht man einen kleinen kasten über den außenspiegeln, darins ind lampen die mit einer waage in der mulde verbunden sind so kann der baggerfahrer
sehen wieviel er noch laden darf! die kästen haben rote, gelbe und grüne lampen jenachdem was passiert leuchten die lampen.
bearbeitet von Volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...