Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Hitachi Radlader gestohlen (ZW310)


Recommended Posts


Da haben wir es wieder, je auffälliger, desto besser. Die rücken professionell an und schon läuft es.

Was mich wundert, Die Baumaschinenhersteller verlangen eine Schweinekohle für Ihre Maschinen, es ist aber keiner fähig einen Schlüssel zu bauen, der wie beim Auto funktioniert. pro Maschine einen Schlüsselsatz, der dann auch nur für diese Maschine paßt, das würde den Diebstahl schon mal brachial einschränken.
Jeder Depp kannn auf Ebay oder direkt beim Hersteller einen Schlüssel kaufen und kann mit der Maschine dieses Herstellers fahren. Bei Volvo und Hitachi weiß ich, daß die Schlüssel nur immer für eine Baureihe passen, aber CAT ist definitiv zu blöd dafür, 1 Schlüssel für ALLE CAT Maschinen auf der ganzen Welt, selbst, wenn man für unsinnig viel Geld eine Wegfahrsperre investiert, in die Kabine kommt trotzdem jeder Penner rein.

Die GPS Systeme sind ein Witz, zumindestens bei Hitachi und bei CAT, eine Antenne, die jeder sieht und problemlos erreichen kann, Antenne abgeschraubt und weg ist das Signal, da brauche ich mir noch nicht mal die Mühe machen und das Kabel zur Antenne abzwicken.

Da wird in Forschung investiert und die einfachsten, wirklich wichtigen Sachen können die Knallkörper nicht lösen.


schliesszylinder ausbauen, wegschmeissen und neuen kaufen und nur den, den es nur wirklich ein mal gibt!!!!!!!

dann kann man auch mal über der Mittagspause oder nachts mal was liegen lassen in der Maschine und die Gefahr ist nicht so groß, dass jeder einsteigt.

aber GPS ist das wichtigste, was man haben sollte. bearbeitet von mini1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...