Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Kundentage lockten mehr als 3.000 Besucher ins Ehinger Liebherr-Werk


stephan.cat

Recommended Posts

Hallo Stephan,

tolle ,sehr informative Bilder die Du da gemacht hast, danke dafür.
Leider hat´s dies Jahr nicht geklappt,deshalb ums mehr Dank für die Fotos aber egal ,nächstes Jahr ist ja schon Bauma top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die tollen und super Fotos, grandios gemacht!!!! Auch ein grosses glückwunsch an Liebherr für dieses nur allzu beeindruckende Spektakel!!!! Schade das wir sowas nicht auf der nächsten Bauma zu sehen bekommen.... sad.gif Aber das würde der Boden vom Messegelände wohl nicht mitmachen... top.gif

Was mich aber immer wieder erschreckt od auch erstaunt ist, wie klein doch die LR11350 im Vergleich zur LR13000 ist.... Erst wenn man solche vergleichsbilder sieht wird einem bewusst was für ein Monster von Kran die LR13000 sein muss.... Jeder der die 11350 mal real gesehen hat (ich habe sie ja auf der Bauma 2007 Live gesehen) wurde durch Ihre grösse schon fast erschlagen, und man dachte sich, mann, grösser geht nimmer....
Tja wie heisst es immer so schön? "Diese Maschine ist die grösste Ihrer Art...... Bis jemand eine noch grössere baut..." biggrin.gif biggrin.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Danke für die tollen Bilder.
Ich hatte das Erlebins vor 2 Jahren, zumindestens Teile der LR 13000 live zu sehen. Das Teil ist einfach unglaublich, selbst wenn man daneben steht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen wave.gif

vielen vielen Dank für Euer Lob, es freut mich wenn die Bilder gefallen.
Wir hatten wenn man die Tage davor vergleicht, das beste Wetter am Samstag erwischt, was sich auch bei den Temperaturen bemerkbar gemacht hatte.

Es gab aber sehr viele Möglichkeiten sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, sei es im Festzelt, hinter einem Kran oder bei einem Rundgang durch die vielen Werksbereiche in den Hallen. Da gab es dann auch einiges zu sehen und zu bestaunen.......

hier der LTM 1500-8.1 der das Motto der Kundentage nicht so ernst nimmt biggrin.gif

Schr_glage.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...