Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Wolff 166B Topless luffer


maarten

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
.... schauen wir doch mal, ob/wann die "Gelben" mit einem überarbeiteten Relaunch des 50HB - oder etwas zeitgemäßer - einem 180HB auf den Markt kommen shades.gif

Immerhin hatte der 50HB auch die Auslegerverstellhydraulik, kam aber gänzlich ohne Ballast auf der Drehbühne aus biggrin.gif

naja... den Vorschlag kann jetzt jeder so ernst nehmen, wie er möchte whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Und die neue Kabine schaut richtig gut aus und endlich andere Joysticks drinne
Und was erwartest Du von denen? Das bedienen vom Kran ist immer noch das selbe, nicht schlechter, auch nicht besser.

Was die Kabine als solches angeht, ja die ist sicher gut, und endlich mahl auf die Sicht vom KF geschnitten. Das haben sie wirklich toll berücksichtigt.

Doch was mich enttäuscht hat immer noch das alte kleine Display. Schade haben sie da nicht mal was grösseres hin getan. Mich persönlich stört dies aber wiederum nicht, da ICH KEIN Display zum kranführen brauch. Das könnte man eh alles raus reisen, so wie früher, das ging ja auch top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Doch was mich enttäuscht hat immer noch das alte kleine Display. Schade haben sie da nicht mal was grösseres hin getan. Mich persönlich stört dies aber wiederum nicht, da ICH KEIN Display zum kranführen brauch. Das könnte man eh alles raus reisen, so wie früher, das ging ja auch top.gif

Bei Katzenausleger Krane brauhen ich persönlich auch kein Display zum kranführen, und das könnte man eh alles raus reisen, so wie früher, aber bei jib Krane, so wie bei alle andere Nadelauslegerkrane ist eine anzeige für Ausläger position in gewisse situation oft mal sehr wichtig beim kranführen.top.gif

Sonst sehen ich diese jib Kran mehrseitig besser, als klassischer jib Kran. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...