Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Wiederauferstehung eines Liebherr Nadelausleger Kranes


Gast stephan1964

Recommended Posts

Gast stephan1964

nache etwa einer Stunde waren wir ungefähr so weit

30032.jpg



und mußten uns was anderes einfallen lassen, während die Kollegen eben mal den Schräubchen des Auslegers den Hals umgedreht haben eusa_think.gif

30031.jpg



30033.jpg



hihihi.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964

naja... und die Zentralballastkästen sahen auch nicht besser aus - zu Glück gingen die seitlich auf, obwohl die Klappen durch Wasserstau, Frost, Rost und Wurzelwerk schwer beschädigt waren.

30034.jpg



Die folgenden Bilder will ich gar nicht einzeln kommentieren, die sprechen eigentlich sehr gut für sich selbst smile.gif

30036.jpg



30037.jpg



30039.jpg



30043.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen
Sehr schöner Report Stephan, toll geschrieben vibrate.gif vibrate.gif vibrate.gif ,

obwohl ich die Geschichte ja zu genüge kenne macht es trotzdem Freude die Zeilen hier zu lesen biggrin.gif

Man sieht sich ja denne demnächst wieder beim Kran, trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen schon mal meinen herzlichen Glückwunsch mitzuteilen, zur mehr als gelungenen Restauration des Liebherr Form 30 A 35.

Insbesondere Deine persönliche Leistung und ausdauernde Kraft die Du in dieses Projekt investiert hast verlangen nach allerhöchsten Respekt smile.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...