Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

B51 Ortsumgehung Konz-Könen


Baumafreddi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diese Baustelle entwickelt sich zu einem wahren Eldorado für Baumaschinen-Fans. Nachfolgend zwei weitere Neuzügänge.

Compactor vom Typ Cat 825G

IMG_1018.jpg


IMG_1019.jpg


IMG_1021.jpg



Nur wenige Kilometer entfernt von seinem aktuellen Standort ist dieser EC250EL erst vor kurzem aus den Hallen des Volvo-Werkes in Konz gerollt.

IMG_1026.jpg


IMG_1031.jpg



Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

vielen Dank. Und ja, ich bin selbst begeistert, wie sich diese Baustelle entwickelt. Ich hätte nie gedacht, dass eine derart interessante Maschinenflotte für die Ortsumgehung zum Einsatz käme. Ein weiteres Highlight, die D11T, wartet aktuell noch auf ihren Transport und ich hoffe sehr, dass diese Maschine bald zum Einsatz kommen wird. Was will man mehr...? smile.gif

Ich bleibe bemüht, den Baufortschritt weiterhin in Bildern festzuhalten und hier zu dokumentieren. Es gibt neben mir aber auch noch genug andere Interessenten, allen voran Joshua, die ebenfalls ihren Beitrag zu diesem tollen Thema leisten. Weiter so! top.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert war beim Lackieren vom EC250E einer Besoffen gewesen ???

Aufm Ausleger sind die Zylinder Gelb und neben der Kabine die Grau das sieht so Doof aus. blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...