Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

TC 45 Verschrottung


x y z

Recommended Posts

Tcha das ist wirklich traurig... Und 3000€ hätte man hier im Forum sicherlich Erziehlen können. Vorallem weil der Bagger funktionsfähig ist.

Wirtschaftlich betrachtet lohnt es sich meiner Meinung nach, noch nicht mal bei 200€ die Tonne Schrott einen Bagger zu verschrotten. Rechne mal die Entsorgung der ganzen Öle, das sind bei einem Hydraulikbagger nicht wenige, jede menge Arbeitstunden, Transport zum Rohstoffhändler ect. . Wenn man das mal so nachkalkuliert
bleibt da am ende garicht so viel über. Bringt man den Bagger so zum Rohstoffhändler bekommt man noch wesentlich weniger Geld. Da der Schrotti die Arbeit damit ja auch hat.

Hättest du dir die mühe gemacht und den Bagger dementsprechend hier zum verkauf angeboten hättest, dann hättest du sicherlich am Ende mehr gehabt...

naja traurig aber nix zu machen...


Gruß Michi,

Und Jens absolute Zustimmung top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin aus Tschechien und ich habe auch TC45. Sehr dringend auftreiben Zahnrad Laufwerk und Hydromotor und einige andere Ersatzteile. Bitte bis wohin um etwas Sie wissen geben Sie bitte Nachricht an igor.machacek@fintes.cz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag sterben Kinder weil sie verhungern und da sagt niemand was. Und jetzt wenn ein 20 Jähriger Junger Mann auf das Geld angewiesen ist und einen Bagger verschrottet schreit ihr ALLE " oh wie traurig " !!

Es ist nur STAHL ! Mehr nicht!

Fahrt mal in die Kinderheime und schaut euch dort mal die umstände an! Da ist das Wort traurig angebracht und nicht beim einem Bagger der verschrottet wird!

Freie Meinungsäusserung also nehmt meinen Beitrag so hin und fertig !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich möchten hier nur Dennis zustimmen.

Jede einzige Mensch ist auf diesen Welt einzigartig, und jede Mensch ist auch viel mehr wert als alle Maschine auf diesen Welt.

Und jede alte Kran oder Bagger ist einfach nur das billiges STAHL.

Sonst haben ich auch gerne alte Krane und Baumaschine, aber zu erst muss man auf die Leute schauen. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...