teo 0 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hallobin nach Gladbeck gefahren wollte mir den Abbruch von Kowa mal ansehen ob sich was getan hatund was sehe ich da Firma Clemens Klöpper ist da am Arbeiten und mit den ehemaligen Kowa Cat 345 am Abreißenhat sich zwar noch nicht viel getan aber stimmt wohl doch das Klöpper von Kowa auch Baustellen gekriegt hatbzw. der Klöpper macht der Kowa seine Baustellen GrußTeo Zitieren
teo 0 Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) und vorerst das letzte...vielleicht gibst bald mehr zu sehn. bearbeitet 28. April 2012 von teo Zitieren
Baggerolli 0 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hallobin nach Gladbeck gefahren wollte mir den Abbruch von Kowa mal ansehen ob sich was getan hatund was sehe ich da Firma Clemens Klöpper ist da am Arbeiten und mit den ehemaligen Kowa Cat 345 am Abreißenhat sich zwar noch nicht viel getan aber stimmt wohl doch das Klöpper von Kowa auch Baustellen gekriegt hatbzw. der Klöpper macht der Kowa seine Baustellen GrußTeoAber hallo das kann ja wohl nicht wahr sein!Firma Kowa gibt die Aufräge weiter an Klöpper und seine Belegschaft die für Kowa geschuftet haben,die sein Name groß gemacht haben!Und hab gehört das diese leute alle entlassen hat ,und verkauft hat ( an ein bestatter aus Berlin.) Ist das nicht eine S........ oder? Zitieren
Leo# 0 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Na wenn das nicht mein ex Longfront ist.... Sehr interessant. Teo du hast eine PN.GrüßeLeo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.