Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Bau der Rastanlage Mühlenberg in Do.-Somborn/Bo.-Langendreer


phaw1990

Recommended Posts

Schönen Bericht den ihr dort liefert, man fährt zwar öfter dran vorbei, doch hat man eigentlich nie die Zeit sich das ganze näher anzusehen.




[...]

Auf dem Rückweg fiel mir dann dieses Anbauteil auf. Ist das ein Eigenbau? Sieht mir ziemlich selbstgeschweißt aus, oder? eusa_think.gif
[...]

Worum es sich hierbei handelt kann ich leider nicht sagen, vllt kann da jemand näheres zu sagen.

DSCI0504.JPG



...



Ka ob selbst gebastelt oder nicht, so einen Trapezlöffel kann man aber auch fertig kaufen.
Die Buchstaben und Nummern da drauf sind selber angebracht um den Löffel zu identifizieren, damit seine Stunden entsprechend auf der Maschineneinsatzliste vermerkt werden können.


Das wird ein Fundament für eine Schilder oder einen Schilderturm sein.



...

[...]

Kann mir jemand sagen warum hier so ein Höhenunterschied zwischen den Schachtdeckeln besteht??

DSCI0524.JPG



[...]

...



Dort wird wahrscheinlich noch ein Erdwall aus Gründen den Lärmschutzes aufgeschüttet.



...

[...]

Komischerweise war die Zufahrt zur Baustelle nicht abgesperrt
[...]



Ist doch immer so, eigentlich gesperrt, aber um den Baustellen- und Lieferverkehr laufen lassen zu können, bleibt es auf und abends macht es keiner wieder zu whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die Antworten, das ging ja fix. top.gif

Werde mich am WE wieder melden wenns was neues zu berichten gibt. Und da nächste Woche Urlaub ansteht hoffe ich auch einige bewegte Bilder liefern zu können. eusa_think.gif

see you
Phaw wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich heute beim Vorbeifahren gesehen habe, handelt es sich beim Namen Mühlenberg nur um einen Arbeitstitel. whistling.gif Der fertige Rastplatz wird dann Beverbach heißen, so steht es auch auf dem Baustellenschild an der A40. ph34r.gif

Außerdem ist eine neue Maschine auf der Baustelle, nämlich ein Liebherr A924 klatsch.gif

Bis nächste Woche und schönes WE

see you
PHAW wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...