Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Suche Bilder einer Containermobilen Backenbrecheranlage


Asterix3878

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Sortiergreifer,

danke für die zwei Bilder und dein Angebot, aber diese Anlage ist ja auch wesentlich komplizierter als die von mir favorisierte CitySkid von Christophel

http://www.christophel.com/de/brechen/eins...cityskid7v3-7v4

und da mir ja dabei oder bei einer ähnlichen schlichten und einfachen Anlage anscheinend niemand helfen kann gehe ich mir am nächsten Samstag erst mal die BMD von Herbert ansehen...

Dann hab ich zwar ein greifbares Vorbild, aber halt mehr Aufwand...


Aber vielleicht meldet sich ja doch noch einer *grinz*


Jedenfalls schon mal danke an das Forum und seine Nutzer für die zahlreiche Hilfe,

allen einen schönen Feiertag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo zusammen,
mich interessiert dieses Thema auch sehr, da ich wie Heiko, eine Brecher als Modell bauen möchte, nur nicht als Container, sondern kettenmobil. Mich würde bei einem Backenbrecher interessieren, wie die bewegliche Druckplatte funktioniert. Damit kann man ja die Weiter der Brechbacken verstellen. Soweit, so klar. Aber ist diese Druckplatte starr, oder kann sie bei zu hohem Druck die Energie irgendwo abgeben? Und wozu ist überhaupt die Rückholfeder nötig? Schande über mein Haupt, dass ich so Fragten stelle, aber wenn nicht hier, dann wo sonst?
Vielen dank im Voraus!
Gruß, Carlo

PS: es soll entweder eine Kleemann MC 120Z oder Terex Finlay J 1480 werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute das ich die versprochenen Bilder noch nicht geliefert habe, aber unsere Anlage steht zurzeit, aber sobald sie läuft mach ich mal Videos von der Funktionsweise, noch besser ist aber wohl wenn du dir wirklich eine in deiner Nähe live angugckst.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...