Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Baumaßnahmen an der techn. Universität Osnabrück


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Manchmal sehen die Container Dörfer optisch schicker aus als die festen Bauten die zZ gebaut werden.

An der Uni Bochum haben die so ein PCB Ausweich "Container Gebäude" gebaut das sieht so schlecht gar nicht aus, auch wenn man noch erkennt das es halt Mobile Container sind. whistling.gif

Ja mit dem fast schon hysterichen Brandschutz in den alten öffentlichen 60/70 Jahre Bauten ist schon zT heftig.
eusa_think.gif

Da kenn ich auch ein paar Fälle. whistling.gif shades.gif

Aber die Gewächshäuder sehen ja noch ganz passabel aus und die werden nun abgerissen? Nicht mehr nötig oder wie?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ah so... Danke

ja Platz brauchen die Universitäten und Hochschulen , jeder will studieren und sich nicht mehr dreckig machen! tongue.gif

Bald ist der gute Handwerker wieder der König auf den Baustellen so wie damals im Wirtschaftswunder top.gif

laugh.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ah so... Danke

ja Platz brauchen die Universitäten und Hochschulen , jeder will studieren und sich nicht mehr dreckig machen! tongue.gif

Bald ist der gute Handwerker wieder der König auf den Baustellen so wie damals im Wirtschaftswunder top.gif

laugh.gif wink.gif


...und was dort manchmal für "Gestalten" rumlaufen unter den Studis whistling.gif , ich würde mich schämen morgens so aus dem Haus zu gehen ph34r.gif , naja bin ja auch von Haus aus Handwerker, daran wird´s liegen wink.gif tongue.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...