Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neues Virtuelles Online-Bau-Game CONWORLD


Recommended Posts

Habe mich nun auch angemeldet und finde die Idee super im Multiplayer mit anderen zusammen was zu werkeln, die Steuerung und ein paar Fahrzeuge sind mir schon aus Bagger Simulator 2011 vertraut, was ich aber immer noch vermisse ist (im Gegensatz zum etwas sperrigen Pneulader) der kleine wendige und handliche Raupenlader aus den früheren Versionen biggrin.gif
Ein Chat soll ja noch kommen so wie ich das gelesen habe, was auch noch wichtig wäre eine Massnahme mit der man gegen Trolle vorgehen kann, weil die treiben sich in jedem Game herum und versuchen den anderen den Spielspass zu vermiesen.
Was gerne noch passiert, ist dass die Fahrzeuge in Zäunen hängen bleiben oder das beim Werkzeugwechsel am Bagger ein zweiter Bagger respawnt und die sich dann ineinander verkeilen.
Ein Bauforum24 Server wäre doch noch eine Idee, wo man sich trifft um zusammen was zu werkeln. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Problem : nicht jeder wird sich für an die 1000€ so denke ich mal, solch ein Teil kaufen.

Ok, das mit den Modellen ist dann klar.
Trozdem ist noch einiges zu machen. ich habe gestern kurz reingeschaut. einige Modelle sind der pure Horror.
Dann die Physik, diese wurde ja schon öfters angesprochen.
Die Kollision der Fahrzeuge.
Teilweise kann man Hausbauteile so setzten wie man will und dann klappt nichts mehr.
2 Missionen - Ok da Anfangsstadium.

Was ich schonmal ganz schön finde das ihr nun ein paar Fahrzeuge drinnen habt, die schonmal nach was aussehen.
Die, so wie ich oben schon geschrieben habe, nochmal grundlegend überarbeitet werden müssen.

Ansonsten viel Glück beim weitermachen



Danke für Lob und Tadel, wir bleiben dran. Die Kosten für einen Stuhl sind weit mehr als 1tsd EUR..allein die vollgefederten Stühle von Grammer mit Joysticks und Pedalen in Handarbeit kosten weit mehr, dann die Platte mit Arbeitszeit..kostet leider whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

wollte mich eben Registrieren nur funktioniert das nicht huh.gif. Ich bekomme ständig die Nachricht das meine Emailadresse ungültig sei oder schon benutzt wird. Nur kann das irgend wie nicht sein ??
Grüße


hat's denn mittlerweile geklappt? Ansonsten bitte bei support@conworld.biz melden..wir helfen weiter,

Viele Grüße, Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich will ja nicht meckern, aber so langsam könnte es mal eine neuerung bei conworld geben ...
Permanent die 2 Level spielen wird mit der Zeit leider öde :-(


Hallo, das ist uns bewusst..wir arbeiten an neuen Maschinen, neue Missionen brauchen noch Zeit. Es wird demnächst ein Update mit Chat geben, wir bitten noch um etwas Geduld rolleyes.gif . Alle registrierten User werden informiert,

viele Grüße,
Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...