Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neues Virtuelles Online-Bau-Game CONWORLD


Recommended Posts

Was echt noch stört ist,dass wenn man ein fahrzeug nach rechts und links lenkt,der Motorsound der jeweiligen Maschine immer von neu anfängt.Klingt wenig realistisch yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

wollte mich eben Registrieren nur funktioniert das nicht huh.gif. Ich bekomme ständig die Nachricht das meine Emailadresse ungültig sei oder schon benutzt wird. Nur kann das irgend wie nicht sein ??


Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zwar noch nicht gespielt, wäre aber bereit ein paar Modelle dazuzusteuern. Irgendwo hier im Forum hab ich mal ein paar Bilder gepostet edit: hier. Mein Tipp an euch was die Steuerung angeht: macht einfach zwei Modi. einen für die, welche auf realität setzen und einen für die normalen User.
ansonsten schau ich mir das ganze jetzt mal an.

achja, was für Datei typen haben die Modelle? und kann man an dern vorahandenen etwas rumspielen und ggf verbessern ? bearbeitet von Like Liebherr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich habs zwar noch nicht gespielt, wäre aber bereit ein paar Modelle dazuzusteuern. Irgendwo hier im Forum hab ich mal ein paar Bilder gepostet edit: hier. Mein Tipp an euch was die Steuerung angeht: macht einfach zwei Modi. einen für die, welche auf realität setzen und einen für die normalen User.
ansonsten schau ich mir das ganze jetzt mal an.

achja, was für Datei typen haben die Modelle? und kann man an dern vorahandenen etwas rumspielen und ggf verbessern ?


Hallo, das mit den Modi ist eine gute Idee.. top.gif Im Prinzip haben wir das so angedacht: die Spieler nutzen Game-Controller wie bei PlayStation & Co., die Profis nutzen den Cockpit-Controller.
Da die Modelle lizenzrechtlich sensibel sind, wäre eine Veränderung problematisch. Ist aber vielleicht eine Option für die Zukunft.

Viel Spaß beim Testen,
Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Problem : nicht jeder wird sich für an die 1000€ so denke ich mal, solch ein Teil kaufen.

Ok, das mit den Modellen ist dann klar.
Trozdem ist noch einiges zu machen. ich habe gestern kurz reingeschaut. einige Modelle sind der pure Horror.
Dann die Physik, diese wurde ja schon öfters angesprochen.
Die Kollision der Fahrzeuge.
Teilweise kann man Hausbauteile so setzten wie man will und dann klappt nichts mehr.
2 Missionen - Ok da Anfangsstadium.

Und noch ein paar andere Sachen.
Seht es mir bitte nicht nach, aber ich selber habe für einige Spiele meine eignen Sachen verwendet und mit Freunden neues erschaffen und eingebaut. Daher bin ich bei sowas immer etwas Kritisch.

Was ich schonmal ganz schön finde das ihr nun ein paar Fahrzeuge drinnen habt, die schonmal nach was aussehen.
Die, so wie ich oben schon geschrieben habe, nochmal grundlegend überarbeitet werden müssen.

Ansonsten viel Glück beim weitermachen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...