Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neues Virtuelles Online-Bau-Game CONWORLD


Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich würde mich echt freuen wenn ich nicht der einziege spieler wäre. DIE WELT ist so riesig und ich komme alleine mit denn aufgaben nicht zurecht brauche als tatkräftige unterstützung smile.gif

Was man dazu sagen Sollte das ganze ist kostenlos!!!! Und bassiert zwar auf der Engien vom eher schlechten baggersimulator. ABER es hat sich einiges getan BugFix Die Steurung lässt sich Programieren und das alles sehr einfach und simpel auch die Bildschirmauflösung etc etc es hat sich einiges getan und macht sehr viel spass. Also raus mit denn Joysticks und los gebaggert würde ich vorschlagen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zelfi,
Wir haben den Chat mittlerweile fertig und sind am Testen..er wird also bald kommen. Dann wird auch das Spielen im Team einfacher :-) wer zur Bauma fährt, wird sicher was von uns sehen..viel Spaß, Die Macher smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Hallo,
es gibt Neues zu berichten von CONWORLD.BIZ..wir stellen aus auf der BAUMA 2013 in Halle B0 am Stand 14!
Wir zeigen unsere Cockpit-Simulatoren sowie alle neuen Maschinen (Komatsu PC 240, Putzmeister M42/5, Liebherr HTM 904 sowie unser jüngstes Baby Sennebogen 818M in der Elektro-Version yes.gif

BAUMA2.jpg


Im Rahmen des Events ThinkBig! des VDMA wird auch die BG28 von Bauer zu sehen und zu spielen sein. Ihr könnt die BG28 auch auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/CONWORLD sehen!

BG28_1.jpg


Die Highlights werden ebenso bei Komatsu und Sennebogen im Freigelände zu sehen sein: setzt Euch in echte Kabinen und fahrt eine Runde im originalen Cockpit! Bei Komatsu werdet ihr sogar in drei Kabinen gegeneinander fahren können! Wir sind sicher, dass das ein Riesenspaß wird top.gif

shot0.jpg



Die BAUMA hält uns voll auf Trab, aber nach der BAUMA kommt ein Update, versprochen!

Viel Spaß beim Simulieren wünscht
Das Conworld Team
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...