Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Mein Account


Recommended Posts

Ich habe dir in vielen PN erklärt, warum manche deiner Beiträge gelöscht werden. Doch leider verstehst du es offensichtlich nicht.

Jedoch will ich hier keine öffentliche Diskussion darüber führen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Torsten,

Deine erklärungen haben gar nichts gemeinsam mit meiner gelöschten Beiträgen.

Sicher hast du zu mir schon viele PN geschrieben, aber eine wirkliche Ursache für meine gelöste Beiträge hast du ehrlich noch nicht gesagt, und ich will hier auch keine öffentliche Diskussion darüber führen, weil es ist hier so wie so nicht zu erwarten, eine tatsächliche und ehrliche erklärung bekommen. ph34r.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an Alle die Meinungsfreiheit lieben!

Warum wird hier so eine Hetzjagt auf Jurij im BF 24 gemacht??
Ich dachte immer das es HIER eine Meinungsfreiheit gibt!
Wem Beiträge oder Verfasser nicht gefallen der muß es ja nicht lesen!
Anders als in der Politik (z.B Fraktionszwang) sollten wir hier ALLE für
Meinungsfreiheit einstehen!
Wenn ich das so schreibe kann ich wahrscheinlich davon ausgehen das auch
meine Meinung gelöscht wird!?

Mit freundlichem Gruß

für die Meinungsfreiheit - Kaiserkranfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal für Jurij und für alle anderen. Jurij hat hier seine Ansichten zu verschiedenen Dingen kundgetan und diese Beiträge sind auch noch online!

Erst als diese Ansichten dauernd an passender oder unpassender Stelle wiederholt worden sind und Themen, zu denen es bereits hinreichenden Austausch mit anderen Usern geben hat und in denen es keine neuen Entwicklungen gibt, immer weder nach oben geholt worden sind, haben wir das zunächst mit freundlichen Worten zu klären versucht und später mit anderen moderativen Maßnahmen eingedämmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Das bei solchen Themen immer gleich der Grundsatz der Meinungsfreiheit in Frage gestellt werden muss und dieser mit pathetischen Worten verteidigt wird... rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...