Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Weidemann /Wacker/ Gehlmax Radlader


Recommended Posts

Ich habe schon einige 100BH mit verschiedenen Wacker Neuson Lader gearbeitet sonst würde ich nicht so eine Aussage machen! Der Weidemann ist ja auch für die Landwirtschaft gebaut. Aber du weist ja alles!

Frag doch mal einen Werkstattmeister von Bickhardt Bau über die Legende eines Wacker Laders der über 2000BH gearbeitet hat, warum sind die Gebraucht mit am billigsten? Warum ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wenn ich alles wissen würde, würden ja die Anderen nichts wissen !! Aber das eine steht fest: mit unseren Rüttelplatten ist noch keiner auseinander geflogen ! und der Älteste hat schon über 2000 Stunden gelaufen. Und wenn die nichts taugen würden, hätten die keine 10 Neue bestellt ! Und zum Abschluss, du brauchst doch mit keinem zu fahren !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Ralf 730 schrieb:

Mal sehen wie lange die 25 Lader da sind. Die kommen auch noch da hinter, dass die Lader  nichts taugen.

Ralfi, meinst Du das auf die Maschine bezogen oder allgemein weil bekannt ist das Plattenrüttler sämtliche Bolzen, Augen, Lager, Büchsen und schlussendlich die Maschine kaputtrütteln und somit die Lebenszeiten einer Maschine enorm verkürzen???

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Colin schrieb:

Ralfi, meinst Du das auf die Maschine bezogen oder allgemein weil bekannt ist das Plattenrüttler sämtliche Bolzen, Augen, Lager, Büchsen und schlussendlich die Maschine kaputtrütteln und somit die Lebenszeiten einer Maschine enorm verkürzen???

Lieber Colin du hast dich doch schon mal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich würde mit so einer Behauptung vorsichtig sein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...