Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Enercon E-126 WEA bei Diepenau ( Kreis Minden Westf. )


Gast Kränchen

Recommended Posts

Moin Moin,

so, auf Wunsch von Kränchen gibt es an dieser Stelle mal ein paar Bilder vom Wochenende. Die Vormontage ist im vollem Gange und alles wartet nur noch auf den Platzhirsch. Der Schwebeballast für die CC9800 ist bereits eingetroffen und die LTR1100 sowie die LR1200 werden beim Aufbau der 1600t Raupe helfen! wink.gif

DSCF3570_BF34.JPG



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Schönen Dank für die Bilder Matze top.gif

Ich hatte heute Morgen das große kribbeln in den Füßen und bin auch noch mal zur E-126 Baustelle gefahren, sowas muß man mal mit eigenen Augen sehen ohmy.gif , sowohl die WEA wie auch der Terex Demag Kran haben schon beeindruckende Dimensionen huh.gif , auf Bildern wird das oftmals nicht richtig wahrgenommen.

Meine Bilder gleichen sich zwar mit denen vom Matze, aber ich stelle sie trotzdem mal ein, es soll ja Leute geben die bekommen nicht genug davon whistling.giftongue.gif

Mittlerweile hat sich das Grundgerät des CC 9800 eingefunden sowie jede Menge Auslegerbauteile, ich denke mal am Dienstag ist der Kran zugfertig.

Hier mal Bilder smile.gif

_Enercon_E_126_Diepenau__1_.jpg


Dann mal los, auf geht es zu einem kleinen Spaziergang zur Baustelle, der Enercon "Schornstein" weißt den Weg klatsch.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...