Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Hallo

Auch ich hab mir gerade den ganzen Bericht reingezogen und bin sehr angetan von den Bilder die entstanden sind. top.gif

Was macht denn der Liebherr 309 in dem Schicken Rot, gibt es denn da schon Bilder im Einsatz? wub.gif





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo

Auch ich hab mir gerade den ganzen Bericht reingezogen und bin sehr angetan von den Bilder die entstanden sind. top.gif

Was macht denn der Liebherr 309 in dem Schicken Rot, gibt es denn da schon Bilder im Einsatz? wub.gif


Nein, vom 309 gibt es noch keine Einsatzbilder, aber angesichts der guten Zusammenarbeit mit der Firma Thannhauser+Ulbricht, werden diese vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße

Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mich nach der Arbeit mit meiner "Fotoausrüstung" etwas auf die Lauer gelegt und konnte dabei einige Maschinen ablichten. Leider waren die Wetterverhältnisse (Dämmerung und leichter Nebel) nicht gerade "fotofreundlich". Heute gibt's 3 Bilder von einem Schwertransport den ich vor der Firma Stahlbau Müller in Nördlingen ablichten konnte.

Neben einem Goldhofer Tieflader mit vielen Achslinien des Transportunternehmens Baetsen Veldhoven war auch ein Mercedes-Sprinter BF3 des Begleitservices Nöpel vor Ort.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Das war's für erste auch schon wieder, mehr Bilder kommen spätestens am Wochenende.

Gruß Daniel, der seine Kameraausrüstung gerade für Aufnahmen eines sehr großen Gerätes bereit macht. Bilder - wenn alles klappt - bald hier zu finden!

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dieser O&K MH 2.5 steht an der Baustelle im Industriegebiet von der der User Bobcat S70 vor ein paar Tagen Bilder hochgeladen hat.

IPB Bild

Ich war gerade dabei meine Ausrüstung wieder zusammenzupacken, als dieser Mercedes-Benz 2644 von Leinfelder herangedüst kam.

IPB Bild

Nachdem die Fotos vom Leinfelder-Sattel im Kasten waren ging's weiter Richtung Kläranlage. Diese steht kurz vor ihrer Fertigstellung; nur noch kleinere Maschinen stehen auf dem Gelände. Von links nach rechts: Atlas AR65; Hitachi Zaxis 140W und JCB 406 sowie einem Aufenthaltscontainer der Firma Rossaro

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...