Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

So nachdem hier 2 Wochen lang nichts passiert ist, will ich heute mal wieder ein paar Bilder einstellen. Alle Bilder sind von heute und wild durchgemischt, da ich alle bei einer großen Radrunde geschossen habe.

Anfangen wollen wir mit diesem schönen Mercedes-Benz Actros 1845 der Baumaschinenvermietung Klink, einem Baumaschinenvermieter aus Balgheim, dessen Fuhrpark über verschiedenste JCB Mini- und Kompaktbagger, Arbeitsbühnen und Telehandler von Manitou sowie über einen Potain MA21 Schnelleinsatzkran verfügt.

IPB Bild

Für was dieser Dolly benötigt wird, kann ich euch leider nicht sagen. Zum MA21 gehört er - wenn ich die Bilder richtig deute - nicht.

IPB Bild

Weiter gings und schon sprang mir dieser Faun ATF45-3 von Wundel vor die Linse.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So hat jetzt doch etwas länger gedauert, hier nun der Rest der Bilder:

10 Meter hinter dem Faun von Wundel stand dieser MAN 18.480 von Karl Kraft.

IPB Bild

Als nächstes stand eine neue Baustelle auf dem Plan: Der Neubau der Firma Hamilton Sundstrand, die verschiedene Teile für Flugzeuge herstellt. Bisher war die Firma in der Hofer Straße untergebracht und zieht nun komplett in den Anton-Jaumann-Industriepark um.

IPB Bild

Bericht in den Rieser Nachrichten

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Vibromax war jedoch nicht die einzige Maschine aus dem Demco-Mietpark, auch ein JCB JS220 Kettenbagger war vor Ort. (Rechts der 904 vom Eigner)

IPB Bild

Ob dieser JCB 8055 ZTS auch gemietet ist, kann ich euch leider nicht sagen.

IPB Bild

Nächste Station: Erschließung des neuen Industriegebiets "Steinerner Mann". In der Zwischenzeit zu den letzten Bildern hat sich einiges getan. Es wurden die Randsteine gesetzt sowie Gehwege und Kanalsysteme angelegt.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...