Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Mit lauter sorgfältigem Beobachten und der ganzen "Ratscherei" habe ich leider keine weiteren Bilder mehr gemacht und kann euch jetzt nur das komplette Endergebnis und somit den Fertiger mit stolzen 9 Metern Einbaubreite vorstellen - Einfach geil! wub.gif

IPB Bild

Nun wurde der Fertiger nur noch umgeparkt, damit es morgen gleich losgehen kann mit dem Einbau der Tragschicht.

IPB Bild

Und die ganze Chose nochmal komplett eingefahren.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da die Autofahrer wahrscheinlich zum Starten des Autos ihr Hirn ins Zündschloss stecken und deswegen einfach so durch die Baustelle fahren, wurde die Hamm GRW280 als Art Rammbock vor die Bohle gestellt, falls irgend so ein Intelligenzallergiker nachts durch die Baustelle fahren und den Fertiger übersehen sollte.

IPB Bild

Sieht doch sicher aus, oder?

IPB Bild

Leider kann ich morgen keine Bilder machen, da ich nachmittags auf eine Beerdigung muss, werde jedoch am Mittwoch vorort sein.

Viele Grüße,

Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

Mal wieder Top Bilder von dir top.gif Wir sind es ja nicht anders bei dir gewohnt!


Dieser Case WX148 der Firma Wagner Garten war auch auf der Baustelle und half beim Bau der Fundamente.


Der Case erinnert mich irgendwie an einen New Holland oder ganz leicht an einen O&K. Aber Case gehört ja auch zur CNH (Case New Holland) -Gruppe ... da kann das vorkommen top.gif


Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Daniel,

Mal wieder Top Bilder von dir top.gif Wir sind es ja nicht anders bei dir gewohnt!
Der Case erinnert mich irgendwie an einen New Holland oder ganz leicht an einen O&K. Aber Case gehört ja auch zur CNH (Case New Holland) -Gruppe ... da kann das vorkommen top.gif
Grüße, Daniel wave.gif


Vielen Dank! Aber du kennst ja meine Antwort: Kann ich uneingeschränkt zurückgeben wink.gif top.gif

Ja mit dem Case hast du recht eine gewissen Ähnlichkeit besteht, aber wie sich die verschiedenen Firmen jetzt da zusammensetzen kann ich dir nicht genau sagen. Da könnte uns der Robert vielleicht weiterhelfen eusa_think.gif

Viele Grüße,

Daniel wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...