Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Heute hab ich mal wieder auf meine Klicks geschaut und siehe da: Die 20.000 sind geknackt. Als ich dann aber kurz danach die Klicks vom zwei Wochen alten Äko-A40 Thread sah (38.000) kam ich mir nach meinen 5 Monaten und 20.000 Klicks ein bisschen mickrig vor... blush.gif Nichts desto trotz gings heute wieder mal auf die Baustelle und die ist es alleine wegen den Arbeitern wert - echt klasse Leute kann ich euch sagen klatsch.gif
Genug gesäuselt, hier die Bilder:


Diesmal am Anfang ein kleines "Maschinenpanorama". Von Links nach rechts: New Holland F 156.7 A von Hinnenkamp, CAT D5N LGP von TU, Iveco vom Luke, Hydundai 250 NLC-9 und Mercedes Actros 4143 von Leinfelder

IPB Bild

Nochmal ein Bild vom Magazin/Baulager

IPB Bild

Dass der Fahrer vom Iveco (Luke) ein SCHRÄGER Typ ist kommt auf dem Bild nur so rüber tongue.gif

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Volvo ECR 235 CL war auch wieder am Auskoffern.

IPB Bild

Blick auf den noch nicht "gemachten" Teil.

IPB Bild

Ist er nicht schön der Italiener vom Luke? Ich mag ihn (LKW sowie Fahrer smile.gif )

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Volvo ECR 235 CL und Iveco Trakker 450: Ein Traumduo top.gif laugh.gif

IPB Bild

Einen großen Vorteil bietet diese kleine Kiste aufm Dach vom Iveco: Eine Kamera die die Mulde auf einen Bildschirm im Führerhaus projiziert. Eine große Erleichterung vorallem beim Fräsen.

IPB Bild

Es wurde im Pendelbetrieb gefahren: leer vorwärts zum Bagger ...

IPB Bild bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...